Show Info

2018 JACKY VOX © ALL RIGHTS RESERVED

How I Met Your Music – Die Band

Um Ihrem Event noch eine Krone aufzusetzen ist diese exklusive LiveBand nicht nur was für die Ohren, sondern auch etwas für die, die handgemachte Covermusik zu schätzen wissen. Der Mann an den Tasten!  Der junge Musiker war bereits in ganz Europa mit Künstlern wie Samu Haber (Sunrise Ave), MoTrip und Gregor Meyle unterwegs. Mit unvergleichbarem […]

Details

Leistungen

How I Met Your Music – Die Band

Um Ihrem Event noch eine Krone aufzusetzen ist diese exklusive LiveBand nicht nur was für die Ohren, sondern auch etwas für die, die handgemachte Covermusik zu schätzen wissen.

Der Mann an den Tasten! 

Der junge Musiker war bereits in ganz Europa mit Künstlern wie Samu Haber (Sunrise Ave), MoTrip und Gregor Meyle unterwegs. Mit unvergleichbarem Talent bereichert er die Band mit seinem Gesang und bringt die Tasten zum Glühen. Unverwechselbarer Sound, wahnsinnige Technik… Einfach Tim Eden!

Mehr Info’s unter www.tim-eden.de

 

Die, die nur singen kann! 

Mit ihrer aussergewöhnlichen und wiedererkennbaren Stimme, schafft sie es immer wieder das Publikum mitzureissen. Voller Emotionen lässt sie die Zuhörer mit auf ihrer musikalischen Wolke schweben. Schon vor der Entstehung von „HIMYM“ war sie mit Apostolos in verschiedenen Bands tätig, was ein Zusammenspiel einfach nur harmonisch macht und keinen großen Worten bedarf.

 

 

An Gitarre und Gesang, der griechische Mann! 

Auf der Bühne zu finden bei vielen regionalen Bands als Musiker oder Sänger. Mit Phil war er sogar im Kammertheater 2016 beim Musical „Der kleine Horrorladen“ tätig. Außerdem ist unser Apo als Ton Engineer / Produzent im WoodBoxStudio tätig. Deutsch, spanisch, englisch, portugiesisch und griechisch im Repertoire – damit ist mediterraner Flair garantiert!

Mehr Info’s unter www.woodboxstudio.de und www.apostolos.naumis.de

 

Unser Mann am Schlagzeug! 

Aktuell bei einigen Produktionen und Bands wie „Paradise June“ oder „Zimmer mit Musik“. Im Kammertheater Karlsruhe begleitet er bereits das dritte Musical. Mit seiner Newcomerband „Paradise June“, rockt er auf vielen Festivals mit eigenen Songs. Zusammen mit Phil und Tim ist die Rhythmusgruppe bei HOW I MET YOUR MUSIC komplett und bereit zu rocken!

Mehr Info’s unter www.philwalker.de

 

Hier zur unverbindlichen Anfrage